Willkommen in der Familie mein Bruder” schreibt Haftbefehl unter dem Bild mit seinem jahrelangen Freund und Geschäftspartner Brate und seinem neuen Signing Dù Maroc. Dieser ist natürlich kein unbekanntes Gesicht: Als Frankfurter steht er dem Azzlackz-Umfeld nahe.

“Mocro” hier bei amazon bestellen

Sein letztes Album “Mocro” hat er im Mai diesen Jahres veröffentlicht. Hier hat er bereits auf dem “Pisola” mit Haftbefehl zusammengearbeitet. Man darf gespannt sein, was da musikalisch im nächsten Jahr auf uns zukommt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wilkommen in der familie mein bruder @dumaroc azzlackz 2019 wird brutal #frankfurt #bbg #eswirdrasiert #freerafi

Ein Beitrag geteilt von HAFTBEFEHL (@haftbefehl) am

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.