Nach Loredana: Eunique spricht sich gegen Bodyshaming aus

Bereits vor ein paar Tagen sprach Loredana sich gegen das Thema Bodyshaming aus. Die Rapperin veröffentlichte via Instagram-Story ein Bild, auf dem sie in Unterwäsche zu sehen war. Die Botschaft hierbei: Ihr Körper habe sich nach der Geburt ihrer Tochter verändert, aber das sei für sie in Ordnung. Nun folgte ihr auch Rap-Kollegin Eunique: Auf ihrem Instagram-Channel postete sie gestern ein Bild, auf dem sie oberkörperfrei mit Händen vor der Brust zu sehen war. Dabei trug sie eine Kette und eine Krone.

In der Caption des Bildes hieß es: „Früher dachte ich immer ich muss Dinge finden, die mich einzigartig machen. Becoming Eunique statt zu checken, dass ich Eunique bin“, so Eunique. Sie habe sich die letzten zwei Jahre „unfassbar hässlich und ersetzbar“ gefühlt, aber „gleichzeitig bestätigt und vermisst“. Für Eunique sei es schön, nun „auszubrechen“ zu können und mit ihren Fans „zu heilen“.

Vor zwei Tagen wandte sie sich via Instagram schon einmal an ihre Community und schrieb: „Ob groß, klein, dick, dünn, every booty matters. Confidence is more sexy than any outfit. Ich liebe dich und küss deine Augen“. Sie bedankte sich bei ihren Fans für deren Support. Es sieht so aus, als würde sich die Rapperin selbstbewusst zeigen wollen und sich gegen Bodyshaming aussprechen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von E U N I Q U E (@euniqueoffiziell)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von E U N I Q U E (@euniqueoffiziell)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/276408/fuer-dich-fick-ich-alles-katja-krasavice-supportet-eunique/“ target=“_blank“]