Mit “Don’t Let The Label Label You” wurde in Deutschland eine feste Battlerap-Instanz geschaffen, die gestandenen Szenegrößen, sowie Newcomer MC eine Plattform bietet. Zum 5-jährigen Bestehen steigt am 29.09. die große BDAY-Party im Technikum in München. Dabei hagelt es selbstverständlich Battles: Somit stehen die Matches Robscure vs. Virus, Papi Schlauch vs. Mikesh, Davie Jones vs. Pilz, Mighty Mo vs Cris Kotzen und Yarambo vs Bong Teggy an. Wer sich das Spektakel nicht entgehen lassen will, hat ab heute die Chance bei uns Karten zu gewinnen. Dafür müsst ihr einfach eine Email mit eurem Namen an [email protected] schicken. Wir schreiben euch dann +1 auf die Gästeliste. Einsendeschluss ist der 12.09.

Wem das noch nicht langt, hat bereits am 15. September die Möglichkeit im Backstage in München eine Rapshow vom Feinsten zu besuchen: R.A. The Rugged Man und Amewu sind im Haus. Support kommt von den DLTLLY-Gründern JollyJay und HtoO höchstpersönlich.

DLTLLY

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.