Hell Razah, der in diesem Jahr schwere gesundheitliche Probleme hatte, wird am 28. September 2010 sein neues Album “Heaven Razah” releasen. Der Rapper bekommt auf dem Longplayer Unterstützung am Mic von Shabazz The Disciple, R.A. The Rugged Man und Timbo King. Beats kommen von u.a. Havoc, Ayatollah, Bronze Nazareth, 4th Disciple und Allah Mathematics.

“Heaven Razah” erscheint über Nature Sounds.

11 Responses
  1. Kit
    Kit

    Ich hoffe das Joe mal wieder sowas wie früher macht! DITC Zeiten!

    Lil Jon will doch Niemand mehr hören!

    Antworten
  2. Kit
    Kit

    Ich hoffe das Joe mal wieder sowas wie früher macht! DITC Zeiten!

    Lil Jon will doch Niemand mehr hören!

    Antworten
  3. Killa99
    Killa99

    kay slay trinkt eindeutig zu viel henessey und raucht zu viel weed der fette nigga flippt wegen jeder Kleinigkeit aus!

    Antworten
  4. Killa99
    Killa99

    kay slay trinkt eindeutig zu viel henessey und raucht zu viel weed der fette nigga flippt wegen jeder Kleinigkeit aus!

    Antworten
  5. Tonyblack
    Tonyblack

    Zitat von Armaniflow »

    diese ganzen hell razer leute sind doch alle bekloppt die gehören eingesperrt dummen kinder

    wen meinst du mit hell razah leute?
    falls du uns fans meinst solltest du wissen das du ein abgefuckter lilwayne cocksucker bist der den ganzen tag soulja boy punmpt.

    Antworten
  6. Tonyblack
    Tonyblack

    Zitat von Armaniflow »

    falls du meine beiträge lesen solltest dann kannst du sehn das ich auch kein souljah boy fan bin

    ok hell razah ist jetz nicht wirktlich soo gut ne aber der hatt doch korrekte songs und auch sehr gute features
    ich versteh nich wieso du am haten bist ,kanst auch einfach sagen das era dir nicht gefällt und basta!
    must nich gleich die leute attackieren die ihn mögen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.