Vor Kurzem gab es die Möglichkeit 385i auf Instagram fragen zu stellen. Dabei wurden einige interessante Neuigkeiten bekannt gegeben. Beispielsweise zu einem kommenden Celo & Abdi Album. Dieses könnte 2019 erscheinen und unter Umständen als Nachfolger des Klassikers “Mietwagentape” fungieren:

385i

Weitere Infos gab es zum kommenden Olexesh Album “Authentic Athletic 2“, auf diesem wird Labelkollege Nimo zu finden sein. Noch überraschender ist die Verkündigung eines amerikanischen Features. Das A$AP Mob Mitglied A$AP Twelvyy hat allem Anschein nach einen Part auf dem kommenden Release des 385i Rappers.

385i

385i

Zu guter letzt scheint das gemeinsame Release von Capo und Nimo noch dieses Jahr zu erscheinen. Es bleibt abzuwarten ob “Capimo” gegebenenfalls der Titel des kommenden Projekts wird.

385i

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.