Nach Überfall: Tekashi69 liegt im Krankenhaus

6ix9ine ist verschiedenen Medienberichten zufolge mit einem blauen Auge davongekommen. Tekashi wurde ungefähr um 04:00 Uhr morgens entführt und wurde gezwungen jemanden zu kontaktieren der Wertgegenstände und Bargeld aus seinem Haus runterbringt. Angeblich soll es sich hierbei um einen Diebstahl in Höhe von mindestens 750.000 $ gehandelt haben. Damit war die Tortur für den jungen Künstler allerdings noch nicht vorbei, auf dem Weg zu einem unbestimmten Ort gelang ihm die Flucht ausschließlich mit einem waghalsigen Fluchtmanöver aus dem Auto heraus. Anschließend ersuchte Tekashi Hilfe bei nahe gelegenen Autos. Ein kurzes Statement gibt es im folgenden Video zu sehen:

Noch gestern veröffentlichte der selbsternannte King of New York das Video zum Track „FEFE„, welcher in Zusammenarbeit mit Nicki Minaj entstanden ist.

 „DAY69“ hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/230208/6ix9ine-nicki-minaj-fefe/“ target=“_blank“]