Erfolgreicher Onlyfans-Account: Bhad Bhabie legt Einnahmen offen

US-Rapperin Bhad Bhabie ist bekannt dafür zu polarisieren. So auch mit der neusten Nachricht: Die Künstlerin hat ihre Onlyfans-Einnahmen offengelegt. Aus dem Video, das sie selbst veröffentlicht hatte, geht hervor, dass sie seit ihrem 18. Geburtstag knapp 53 Millionen USDollar mit der besagten Plattform verdient hat. Volljährig wurde sie am 26. März letzten Jahres.

Doch diese Summe kann sie nicht komplett für sich behalten. Jedoch sind es mit den Abzügen immer noch satte 42,3 Millionen USDollar, die sie durch Onlyfans eingenommen hat. Auch DJ Akademiks postete das Video und Dokument via Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/262977/bhad-bhabie-ist-in-psychologischer-behandlung/“ target=“_blank“]