Drake droppte am Freitag sein fünfte Studioalbum namens “Scorpion“. Wie die beiden Musikstreaming Plattformen Apple Music und Spotify mitteilten, hat der Künstler damit einen neuen Rekord im Streaming aufgestellt. Die User haben die Platte innerhalb von nur einem Tag 170 Millionen Mal auf Apple Music und 132 Millionen Mal auf Spotify angehört. Auf der Spotify-Hitliste der meistgespielten Songs weltweit füllten die Songs von Drizzy zeitweise 17 der ersten 20 Plätze.

“Scorpion” hier bei amazon bestellen

Beim Anbieter Apple Music bricht er somit, seinen eigenen Tagesrekord, den er letztes Jahr mit seinem Album “More Life” aufstellte. Auf “Scorpion” befinden sich unter anderem seine Hits “God´s Plan” und “Nice for What”.

 

JUNE 29 2018 🦂

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am


 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.