Erfolg für Sido & Savas: "Royal Bunker" geht Gold

9 Monate hat es gedauert. Am 29.9.2017 erschien das Kollabo-Album „Royal Bunker“ von Savas & Sido. Nach großspuriger Ankündigung auf dem Splash-Festival, sorgte das Album für den erwartungsgemäß großen Hype. Auch wenn im Nachhinein nicht alle Fans zu 100 Prozent zufrieden waren, ist die Platte definitiv als Erfolg in die Diskografie beider Künstler einzuordnen.

“Royal Bunker” hier bei amazon bestellen

Das spiegelt sich nun auch offiziell in Zahlen wider: „Royal Bunker“ wurde vom Bundesverband Musikindustrie mit der goldenen Schallplatte ausgezeichnet, was insgesamt 100.000 verkauften Einheiten entspricht, die sich sowohl aus physischen Exemplaren, als auch aus Streaming und Downloads zusammensetzen.

and another one !!! #RoyalBunker #Gold 🙏🏼

Ein Beitrag geteilt von Sido (@shawnstein) am

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/212415/normale-leute/“ target=“_blank“]