"Hustlebach" von Plusmacher hat ein neues Releasedatum

Normalerweise sollte „Hustlebach“ ab diesem Freitag überall erhältlich sein. Das ursprüngliches Release Datum der Platte sollte eigentlich der 1. Juni 2018 sein, dies musste aber auf Grund von Zeitproblemen bei der Produktion verschoben werden.

“Hustlebach” hier bei amazon bestellen

Leider gibt es nach wie vor Probleme mit einem der Boxinhalte und deshalb hat sich Plusmacher mit seinem Team dazu entschieden „Hustlebach“ erst am 22.Juni zu veröffentlichen.
Als Entschädigung wird es für alle seine Fans, die die Box bestellt haben, eine zusätzliche CD mit Bonus Tracks geben. Und neben der Ottmatratze und der Geldklammer wird noch ein weiteren Hauptartikel in die Box gepackt, der bis jetzt allerdings noch nicht bekannt ist. Der Preis bleibt natürlich der gleiche.

Die Geldklammer für den Hustlebacher 💶 Exkluisve in der Hanfblattbox!

Ein Beitrag geteilt von Plusmacher_Original (@plusmacher_original) am

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/8458/plussi-hotboxen-2/“]