Rae Sremmurd geben das Releasedate für "SremmLife3" bekannt

Swae Lee & Slim Jxmmi lassen die Katze endlich aus dem Sack: Am 4. Mai soll das neue Album von Rae Sremmurd erscheinen. Das gaben die Jungs jetzt via Twitter bekannt. Zusätzlich zum gemeinsamen Album umfasst das Release auch jeweils ein Solo-Album der beiden Brüder, bestehend aus „Swaecation“ und „Jxmtroduction„.

„SremmLife2“ hier bei amazon bestellen

„SremmLife 2“ hier bei iTunes bestellen

DJ’s, Radios und Playlisten kommen zur Zeit einfach nicht um das Duo aus Atlanta herum: Ihre aktuellen Singles „CLOSE“ mit Travis Scott, „Guatemala„, „Powerglide“ oder auch „T’d Up“ laufen weltweit auf und ab und haben den Jungs mal wieder Streaming- und Klickzahlen in Millionenhöhe beschert.

Dabei war ein junger Kritiker von ihrem letzten Album mal so gar nicht überzeugt 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=DPCJRzizFpw

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/232556/rae-sremmurd-travis-scott-close/“ target=“_blank“]