Wer den Twitter-Grind von Kanye West in den letzten Tagen etwas verfolgt hat, wird es schon mitbekommen haben: Der Junge ist fleißig – und wie. Insgesamt arbeitet Yeezy aktuell offenbar an 5 Alben gleichzeitig. Darunter auch ein Solo-Album, welches aus 7 Songs bestehen soll (1. Juni) und ein Kollabo-Album mit Kid Cudi (8. Juni), welches den Namen “Kids See Ghost” tragen soll, was gleichermaßen auch den Band-Namen des Duos darstellt.

“The Life Of Pablo” hier bei amazon bestellen

Außerdem ist Kanye involviert in die neuen Alben von Pusha T (25. Mai), Nas (15. Juni), bei dem auch DJ Khaled eine tragende Rolle spielt und Teyana Taylor, die ihr Album am 22. Juni veröffentlichen wird. Wie viele Produktionen letztendlich aus seiner Feder stammen werden, ist noch nicht bekannt, allerdings können sich Fans definitiv auf eine Menge Musik aus dem Hause Kanye West freuen.

 

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.