Bushido gibt ein Statement "An alle Ehrenmänner" ab

Nachdem sich Bushido erst kürzlich zu den Verhältnissen zwischen ihm und der Abou-Chaker Familie und den damit einhergehenden geschäftlichen und freundschaftlichen Beziehungen geäußert hat, postet der Rapper jetzt ein weiteres Statement.

Erst in der vergangenen Woche gab Bushido bekannt, dass er sich musikalisch, geschäftlich, sowie privat von Arafat distanzieren möchte. Zuvor war es einige Zeit sehr still um das ersguterjunge-Camp geworden und so wurde auch gemunkelt, dass es wohl Auseinandersetzungen geben müsste. Bushido bestätigte die Vermutungen in seinem Facebook-Post, in dem er verkündete, er wolle sich von nun an lediglich auf dich Musik konzentrieren und sich von diversen Dingen und Leuten distanzieren.

Jetzt droppt der Rapper noch ein Statement per Facebook, das sich „an alle Ehrenmänner“ richtet: man solle aufhören seine Familie zu beleidigen und Gerüchte zu streuen. Bushido zeigt seine Abscheu gegenüber denen, die „in seinen eigenen Reihen“ waren und jetzt aber gegen ihn und seine Familie schießen. Bushido verzichtet bei dem gesamten Post aber auf jegliches Name-Dropping.

Hier Bushidos Facebook-Post:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/232060/bushido-aeussert-sich-zur-beziehung-zu-arafat/“ target=“_blank“]