Trettmann veröffentlicht "#DIY auf Jamaika"- Dokumentation

Trettmann und sein Produzenten-Team KitschKrieg haben sich zum Dreh des „Billie Holiday„-Videos aus seinem aktuellen Album „#DIY“ an den Mutterort ihrer Inspiration begeben: Jamaika.

Deep inna di Country“ sind die deutschen Musiker mit ihrem Sound aufgeschlagen, um mit dem Bass einer der besten Soundsystems des Landes im Rücken ein paar für sie sicherlich unvergessliche Szenen einzufangen.

When you do it yourself, you have nothing to lose“ – werden sie von einem der Tech-Engineers in ihrem Schaffen bestärkt. Schöne Bilder und wenn man die Karriere von Trettmann schon etwas länger verfolgt, einfach eine schöne Geschichte.

„#DIY“ hier bei amazon bestellen

„#DIY“ hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/9137/trettmann-billie-holiday/“ target=“_blank“]