2 x 2 Tickets für die Tapefabrik zu gewinnen

Ja, es ist schweinekalt draußen und wenn man mal ehrlich ist, riecht es noch so gar nicht nach Frühling. Aber wieso bis zum Sommer warten, wen die Festival-Saison doch schon direkt vor der Tür steht? Für alle Hip Hop-Liebhaber, Rapnerds, Vinyljunkies und Beatfanatics kehrt am 10. März die Tapefabrik zurück in den Wiesbadener Schlachthof.

Das Line-Up hat mit Acts wie Retrogott, Disarstar oder den Betty Ford Boys das Beste aus Beat & Rap vereint, was unser Land abseits vom Mainstream zu bieten hat. In mittlerweile 3 Hallen bietet die Tapefabrik neben der Shows auch ein buntes Paket aus Live-Battles, Beat-Sets und einem Food-Market.

Image and video hosting by TinyPic
Wer „die größte Jam des Landes“ nicht verpassen möchte, hat jetzt die Chance bei uns 2 x 2 Tickets zu gewinnen. Für alle Gewinner packen wir außerdem ein T-Shirt aus der neuen JD Sports ALIGN Kollektion mit drauf. Schickt uns einfach bis zum 2. März eine Mail an [email protected] mit eurem Namen + dem Namen eurer Begleitung + eurer T-Shirt Größen. Die Gewinner/-innen werden anschließend von uns benachrichtigt. Viel Glück!