Ja, es ist schweinekalt draußen und wenn man mal ehrlich ist, riecht es noch so gar nicht nach Frühling. Aber wieso bis zum Sommer warten, wen die Festival-Saison doch schon direkt vor der Tür steht? Für alle Hip Hop-Liebhaber, Rapnerds, Vinyljunkies und Beatfanatics kehrt am 10. März die Tapefabrik zurück in den Wiesbadener Schlachthof.

Das Line-Up hat mit Acts wie Retrogott, Disarstar oder den Betty Ford Boys das Beste aus Beat & Rap vereint, was unser Land abseits vom Mainstream zu bieten hat. In mittlerweile 3 Hallen bietet die Tapefabrik neben der Shows auch ein buntes Paket aus Live-Battles, Beat-Sets und einem Food-Market.

Image and video hosting by TinyPic
Wer “die größte Jam des Landes” nicht verpassen möchte, hat jetzt die Chance bei uns 2 x 2 Tickets zu gewinnen. Für alle Gewinner packen wir außerdem ein T-Shirt aus der neuen JD Sports ALIGN Kollektion mit drauf. Schickt uns einfach bis zum 2. März eine Mail an [email protected] mit eurem Namen + dem Namen eurer Begleitung + eurer T-Shirt Größen. Die Gewinner/-innen werden anschließend von uns benachrichtigt. Viel Glück!

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.