Lil Yachty veröffentlicht Cover + Releasdate zu "Lil Boat 2"

Vor zwei Jahren hat Lil Yachty ein Mixtape veröffentlicht, das sein Leben verändern sollte. „Lil Boat“ hieß das gute Ding und durch Tracks wie „One Night“ und „Minnesota“ ging es für das Rotlöckchen aus Georgia ziemlich schnell  durch die Decke.

Mit „Teenage Emotions“ konnte Lil Yachty im letzten Jahr sein Major-Debüt feiern und auch hier wieder mit Hits wie „Peek A Boo“ zusammen mit den Migos international für Aufsehen sorgen.

Jetzt geht sein „Lil Boat„-Mixtape in die zweite Runde. Am 9. März soll der zweite Teil seines Erfolgs-Mixtapes erscheinen. Ein Cover gibt es offensichtlich auch schon. Jetzt warten Fans nur noch geduldig auf neue Musik aus der Richtung des vielmals diskutierten Rappers.

„Lil Boat“ hier bei amazon bestellen

„Lil Boat“ hier bei iTunes bestellen

March 9th. #lilboat2

Ein Beitrag geteilt von King boat (@lilyachty) am