Von Cali bis nach Offenbach: Hotbox mit Olexesh & 385i (Trailer)

Während Marvin Game die Wintermonate im sonnigen Kalifornien verbringt, haben wir uns auf den Weg nach Offenbach ins 385i Headquarter gemacht, um dort eine neue Folge Hotbox abzudrehen. Leider weitestgehend ohne Marvin, dafür aber mit einem Frankfurter Star-Aufgebot:

Olexesh, Nimo, Hanybal, Celo, Abdi und Ajé haben sich an einem regnerischen Nachmittag die Zeit genommen, um in gemütlicher Hotbox-Atmosphäre ein paar Joints zu genießen, Fragen zu beantworten und natürlich in das neue OL Album „Rolexesh“ reinzuhören. Dieses ist für den 2. März angekündigt. Checkt den Trailer, bevor morgen um 16:20 Uhr die komplette Folge online geht.

„Rolexesh“ hier bei amazon bestellen

„Rolexesh“ hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/231285/olexesh-nimo-hanybal-celo-abdi-aje-in-der-hotbox-trailer/“ target=“_blank“]