Nach öffentlichen Streit mit Offset: Nicki Minajs Ehemann unter Hausarrest

Erst vor wenigen Wochen gab es zwischen Kenneth Petty und Offset ordentlich Stress. Die Ehegatten von den Rapperinnen Nicki Minaj und Cardi B haben sich auf den diesjährigen VMA’s nicht nur gestritten, es fielen auch harte  Worte und mehrere Drohungen. Petty soll hierbei Offset gewarnt haben, bei unangemessenem Verhalten bei der Veranstaltung, die von seiner Ehefrau moderiert wurde, handgreiflich werden zu wollen.

Das Migos-Mitglied konnte diese Drohungen nur belächeln und machte sich auf Instagram öffentlich über den Geschäftsmann lustig, woraufhin Petty den Rapper per Video-Statement bedrohte. Dies ließ Offset sich nicht gefallen: Laut dem TMZ – Magazine soll dieser jetzt nämlich auch die Polizei auf Petty angesetzt haben. Der Ehemann der selbsternannten „Queen of Rap“ ist nicht das erste Mal unter polizeilicher Beobachtung. Er wurde bereits im letzten Jahr wegen versuchter Vergewaltigung zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt.  Die Konsequenz für die Drohungen um die VMA’s: Nickis Ehegatte steht jetzt für 4 Monate (120 Tage) unter Hausarrest.

Auch Offsets Ehefrau, Rapperin Cardi B, scheint nicht begeistert zu sein von den Aktionen des Mannes ihrer Rap-Kollegin  und forderte das Ehepaar auf Twitter auf, sie jetzt in Ruhe zu lassen.

Nicki selbst meldet sich auch auf Instagram zurück und schoss direkt gegen Cardi selbst. Sie behauptet, ihre Rap-Kollegin würde derzeit „floppen“, nachdem ihre neue Single „Bongos“ nicht mit dem Charterfolg von „WAP“ mithalten konnte.