Kendrick Lamar soll den Los Angeles Lakers helfen

Wer sich etwas für Basketball und die NBA interessiert, hat in den letzten Tagen aus allen Ecken und Enden des Netzes mitbekommen, dass Kobe Bryant für seine Leistungen über 20 Jahre als Spieler der Los Angeles Lakers geehrt wurde. In diesem Zuge wurden seine Trikots, sowohl mit der Rückennummer 8, die er in jungen Jahren trug, als auch das Jersey mit der Nummer 24 unter der Hallendecke im Staples Center, der Spielstätte der Los Angeles Lakers gehängt.

Zu den Feierlichkeiten gehört natürlich auch Musik. Da neben LeBron James auch Kobe Bryant ein bekennender Fan von Kendrick Lamar ist, der es wiederum mit den Lakers unten hält, wurde dieser kurzerhand in den VIP Bereich gebucht, um die Ehrung Kobes musikalisch zu untermalen. Kann man mal machen.

„DAMN.“ hier bei amazon bestellen

„DAMN.“ hier bei iTunes bestellen

Darüber hinaus soll die Zusammenarbeit zwischen den Lakers und Lamar intensiviert werden. Rob Pelinka, ehemaliger Spieler-Agent von Kobe Bryant und mittlerweile der General Manager der LA Lakers hat eine monatliche Gesprächsrunde ins Leben gerufen, die sich „Genius Talks“ nennt. Dabei sollen die Spieler mit erfolgreichen Personen sprechen, die es jeweils in ihrem Gebiet zu Ruhm und Anerkennung gebracht haben und die Welt mit ihrem Schaffen täglich bereichern.

Nach Gesprächen mit Tesla-Gründer Elon Musk und Dreamworks-Gründer Jeffrey Katzenberg soll auch Kendrick Lamar das junge Team um den aufstrebenden Star Lonzo Ball mit seinem Knowledge motivieren und dem Team helfen. Mal sehen ob es dann dieses Jahr was wird mit den Play Offs. Mehr Informationen zu dem Thema findet ihr hier.

 

We got @kendricklamar in the house to play for #Ko8e24 night

Ein Beitrag geteilt von Los Angeles Lakers (@lakers) am