RAF Camora erhält erste Solo-Goldauszeichnung für "Primo"

Zu einer Zeit, als er noch vor Bushido-Plakaten stand und von Raben geträumt hat, lag wohl auch der Traum von einer eigenen goldenen Platte in weiter Ferne. Nach den riesigen Erfolgen rund um „Palmen aus Plastik“ mit Bonez MC, konnte der gebürtige Wiener nun einen weiteren großen Meilenstein seiner Karriere abhaken.

Seine Solo-Single „Primo“ aus seinem aktuellen Album „Anthrazit“ ist offiziell gold gegangen. Das entspricht über 200.000 Verkäufen seiner Single, die sich aus physischen Verkäufen, Downloads und Premium-Streams zusammensetzen. Heute soll es außerdem eine weitere Ankündigung für seine Fans geben. Man darf gespannt sein, was der fleißige RAF da aus dem Hut zaubern wird.

“Anthrazit” hier bei amazon bestellen

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/211879/raf-camora-primo/“ target=“_blank“]