Startet Kanye West mit "Yeezy Sound" einen eigenen Streaming-Dienst?

Berichten des BLAST Magazines zur Folge, arbeitet Kanye West aktuell offenbar an dem Release eines eigenen Streaming-Dienstes, welcher unter dem Namen „Yeezy Sound“ laufen soll. Damit würde Kanye einen direkten Konkurrenten zu Jay-Zs Tidal Music erschaffen und wohlmöglich weiteres Öl ins Feuer der Differenzen der beiden US-Größen gießen.

Der Bericht bezieht sich auf eine Markeneintragung unter dem Namen „Yeezy Sound„, die als Service das Streaming von Musik, Bildern, Videos und weiteren multimedialen Inhalten anbietet. Diese News ist noch etwas mit Vorsicht zu genießen, da noch nichts offiziell bestätigt oder verkündet wurde, allerdings würde dieser Schritt durchaus in die Schaffensweise von Kanye passen.

Neben Business-Moves wie diesem, sollte Ye aktuell mit der Produktion des neuen Pusha T Albums beschäftigt sein, welches für 2018 angekündigt wurde. Dabei übernimmt er nämlich die komplette Federführung.

„The Life Of Pablo“ hier bei amazon bestellen

„The Life Of Pablo“ hier bei iTunes bestellen

Image and video hosting by TinyPic