Kay One: Debütalbum im Mai

Ersguterjunge Schützling Kay One wird am 7. Mai sein erstes reguläres Soloalbum mit dem Titel „Kenneth allein zu Haus“ veröffentlichen. Seit mehreren Jahre wird bereits über ein Tonträger des 25jährigen spekuliert. Die erste Single „Ich brech die Herzen“ kommt am 30. April.

Kay One über das Album:

Ich denke, die Leute werden sich ganz schön umgucken, wenn sie das Album zum ersten Mal hören. Man kennt mich ja bisher im Grunde nur von der Bühne als den besten Freestyler der Welt oder von meinen Features auf den Alben von Bushido. Da erwartet wahrscheinlich jeder, dass ich nun voll das harte Rap-Album abliefere. Aber da habe ich überhaupt keinen Bock drauf. Ich will zeigen, was ich alles draufhabe, dass es da noch mehr gibt, neben meinem guten Aussehen und meinen Entertainment-Qualitäten.

Weitere Infos folgen.