Beef auf Twitter: Juju gegen Fler und Ali As

Twitter-Streit zwischen Juju, Fler und Ali As: Gestern hat Rapperin Juju sich nach über einem Monat mal wieder auf Twitter gemeldet – und zwar direkt mit heftigen Shots gegen Rap-Kollegen Ali As und Fler. „Wenn ich mir deutschrap 2021 angucke ist mir nichtmal mehr das ali as feat peinlich“, schrieb die 28-Jährige in ihrem Tweet.

Als ein Fan in den Kommentaren nach einem Fler-Feature fragte, antwortete Juju: „Wollten wir ja aber er hat mich nicht respektiert also hat er verkackt und musste dann feat mit youtuberin machen“. Juju spielt hier wohl auf  auf Katja Krasavices Song „MILLION DOLLAR A$$“ mit Fler an, in dem er rappte: „Ich hab‘ Juju nicht gebangt, doch sie würde gerne und ich weiß, dass sie weiß, dass es möglich wäre.“ 

Fler reagierte mit einem Tweet, in dem er einen Sale für seine Marke Maskulin ankündigte. „Damit eine Juju sich auch mal was gönnen kann!“, schrieb er als Caption.

Ali As postete nur einen Screenshot von Jujus Song „Freisein“ mit Xavier Naidoo, der in der Vergangenheit immer wieder durch wilde Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam machte.

twitter beef

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/269499/die-wundersame-rapwoche-juju-zu-gast-bei-mauli-staiger/?swcfpc=1″ target=“_blank“]