Post Malone wird der körperlichen Misshandlung beschuldigt

Erst vor wenigen Monaten besuchte der Sänger und Rapper Post Malone die Bühnen des Landes. Jetzt wird dem Weltstar körperlicher Missbrauch an seiner Exfreundin Ashley Diaz zugesprochen, berichtet RadarOnline. Vor wenigen Tagen veröffentlichte die Anwaltskanzlei von Diaz schwere Klagen an den New Yorker Sänger. So soll dieser seine Exfreundin nicht nur körperlich und emotional misshandelt haben, es soll demnach auch Beweisfotos dieser Taten geben.

Bisher äußerte Post Malone sich nur kurz zu den mutmaßlichen Taten seinerseits. Dieser bezeichnet die Vorwürfe an seine Person als „unbegründet“. Auch seine Exfreundin nahm zu den besagten Aussagen Stellung und forderte nun den Beweisakten die Möglichkeit zu nehmen, in der Öffentlichkeit einsehbar zu sein.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt steht ein genaues Urteil in dem Fall noch aus. Das Management von Malone habe sich bisher auch noch nicht zu den Vorwürfen gemeldet. Seine aktuelle Welt-Tournee führt der Musiker nach wie vor fort.