Vega veröffentlicht "Lieber Bleib Ich Broke" am 9. Oktober

Nach jahrelanger Arbeit wird Vega am 9. Oktober sein Debütalbum „Lieber bleib ich broke“ über sein eigenes Label Butterfly Music veröffentlichen. Produziert wurde der Longplayer hauptsächlich von Emonex, weitere Beats stammen von Sti, Joshimixu, Marlon Tubach (Beat em up), Matbeats, Big Flexx, M-Crisis und Johnny Pepp. Featurebeiträge kommen von Kool Savas, Ercandize, Moe Mitchell und Face.

Vega über den Release:

Ich freue mich dass wir endlich einen Releasetag haben. Ich weiß es hat lang gedauert und ich weiß es wirklich zu schätzen, dass mir so viele Fans immer wieder Mut gemacht haben, dass ich weiter machen soll. Und vor allem, dass sie bereit waren auf dieses Release zu warten. Es war eine sehr schwierige Zeit und oft genug kompletter Abturn. Aber wir haben es geschafft! Und das Album ist killer!