Mortel kündigt neues Mixtape "Racaille" an

Mortel tanzt momentan irgendwie auf allen Hochzeiten, fliegt dabei mit eigener Musik allerdings noch unter dem Radar. Das wird sich jetzt ändern. Aufgefallen ist der Rapper aus Trier im Umfeld von Fler. Außerdem war er Special Guest in unserer Hotbox Folge mit Nimo und hat sich neben dem Papp-Kopf von Hanybal auf der Rückbank platziert.

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/tv/169422/hotbox-mit-nimo-mortel-und-marvin-game/“ target=“_blank“]

Neben all den Cameo-Auftritt wird es jetzt Zeit für neue Musik von Mortel. Diese hat er angekündigt in Form von „Racaille„, was auf französisch so viel wie „Pack“ oder „Gesindel“ bedeutet. Dazu gibt es morgen die erste Single „PGS“ zusammen mit Nimo und der Frankfurter Legende Azad.

 

„K!k!“ hier bei amazon bestellen

„K!k!“ hier bei iTunes bestellen