Chakuza kündigt "Suchen & Zerstören 3" an

Kaum 3 Monate sind vergangen, seit Chakuza mit seinem Partner in Crime Bizzy Montana das Kollabo Album „Blackout 2“ veröffentlicht hat. Auf 22 Tracks haben sich die beiden Artists mal komplett von der Leine gelassen und in eigener Aussage nach vergleichsweise kurzer Zeit ein energetisches Album auf die Beine gestellt.

Chakuza scheint dieser Tage wohl im Workflow zu sein. Gleich nach Fertigstellung ging es für den ehemaligen EGJ Künstler wieder zurück ins Studio um an der nächsten Platte zu arbeiten. Jetzt hat er via Live Video verkündet, dass er den dritten Teil seiner „Suchen & Zerstören“ Reihe im Kasten hat und sich nur noch überlegen muss wie er sein neues Werk an den Mann bringt. Dabei habe er sogar mehr Songs als jemals zuvor für ein Album produziert und hat jetzt die Qual der Wahl.

Die „Suchen & Zerstören“ Trilogie ist soundtechnisch bei allen Ausfahrten in den Popbereich eher für die düstere und rauhere Seite Chakuzas bekannt. Chak scheint 2017 einfach wieder Bock auf harten Rap zu haben. Ein konkretes Releasedatum verrät der Rapper aber noch nicht.

“Blackout 2” hier bei amazon bestellen

“Blackout 2” hier bei iTunes bestellen

 

 

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/3366/chakuza-bizzy-montana-pate-3-16bars-premiere/“ target=“_blank“]