Keine Liebe: Prinz Pi gründet eigenes Label

Nachdem Prinz Pi kürzlich Universal und auch No Peanuts verlassen hat, gründete der Berliner nun sein eigenes Label mit dem Namen Keine Liebe.

ich habe mir also Gedanken gemacht, wo wann und wie ich in Zukunft meine Musik machen will und das hier ist mein Entschluss: Ich gründe meine eigenes Label und veröffentliche die Musik selbst.

Im Spätsommer soll eventuell schon das erste Release über sein neues Label erscheinen.

Prinz Pi über seine neu gewonnene Lust am musizieren:

Es macht wieder Spaß. Es macht sogar verdammten Spaß wieder Musik zu machen. Das Feuer wird immer dann erstickt, wenn du anfängst mit deinen Mitarbeitern alles zu zerreden. Wenn Geld ins Spiel kommt, sinkt die Coolness der Musik. Wenn Termine, Zielgruppen, Marktstudien ins Spiel stolpern, dann hinkt der Spieler. Er lahmt. Damit ist jetzt schluß.