Charts: 187 Strassenbande auch in der 3. Woche in den Top 10

Die Erfolge reißen nicht ab. Nachdem die 187 Strassenbande mit ihrem „Sampler 4„, den sie unüblicherweise an einem Dienstag releast haben, direkt die Chartspitze erklimmen konnten, können sich die Jungs aus Hamburg auch zweieinhalb Wochen nach Veröffentlichung über Oberwasser freuen. Es gibt zwar eine neue Nummer 1, aber die Bande schwimmt immer noch ganz weit vorne mit. Platz 3 ist es diese Woche für die 187 Strassenbande geworden. Vor ihnen liegen nur Linkin Park mit ihrem Album „One More Light“ und das Schlagerduo Amigos mit ihrem neuen Album „Zauberland„.

„Sampler 4“ hier bei amazon bestellen

„Sampler 4“ hier bei iTunes bestellen

 

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/191529/187-strassenbande-brechen-rekorde-von-bushido-und-ed-sheeran/“ target=“_blank“]