Billobard Charts: Eminem weiterhin mit guten Zahlen/ J Dilla in den Top 100( UPDATE)

Auch in der dritten Woche verkaufte sich Eminems‘ „Relapse“ weiterhin amtlich: Slim Shady konnte 141.000 Exemplare seines aktuellen Longplayers unter die Leute bringen, was ihm in dieser Woche Platz 2 in den Charts beschert. Insgesamt kommt der Rapper auf 962.000 abgesetzte Einheiten und dürfte wohl nächste Woche die Platingrenze knacken.

Beyoncé Knowles ist ebenfalls weiterhin auf der Erfolgsspur: auch nach mittler*weile 29 Wochen konnte die Sängerin 16.000 Kopien ihres *„I Am… Sasha Fierce“ Albums verkaufen. Damit besetzt sie Rang 23 der Charts und kommt insgesamt auf über 2 Millionen verkaufte Alben (2.021.000).

Der verstorbene J Dilla konnte mit seinem posthumen Album „Jay Stay Paid“ in die Top 100 einsteigen: Der Producer landet nach 5.400 abgesetzen Kopien seines Tonträgers auf Platz 96 der Billboard Charts.

UPDATE:

Weder AZ noch Marco Polo & Torae konnten in die Top 100 einsteigen: AZ’s „Legendary“ verkaufte sich 1.600 mal, während das Kollabo Projekt „Double Barrel“ von Marco Polo & Torae 1.300 mal über die Ladentheke ging.