Große Themen, klare Worte: Kontra K über seine Beziehung zum Sport

Das Projekt Clarify soll im Rahmen der kommenden Bundestagswahl einige der brisantesten Themen wie Bildungsoziale Gerechtigkeit und Migration in den Vordergrund rücken. In wöchentlich erscheinenden Podcasts, welche über Spotify erscheinen und von Visa Vie moderiert werden, finden sich dementsprechend immer neue Künstler und sprechen über Themen, die ihnen wichtig sind. Parallel dazu wird es kleine Videoblogs geben, in welchen die Musiker und ihre Erfahrungen bzw. Vorstellungen in den Vordergrund gerückt werden sollen.

Den Anfang macht dabei Kontra K, welcher sich zuletzt über Goldauszeichnungen für „Labyrinth“ und „Aus dem Schatten ins Licht“ freuen konnte. Nun konnte der Berliner Boxtrainer im ersten Clarify Video einige seiner Erfahrungen zurückgeben.

“Gute Nacht” hier bei amazon bestellen

“Gute Nacht” hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/193652/aus-dem-schatten-ins-licht-gold-fuer-kontra-k/“ target=“_blank“]