Zum zweiten mal in Folge wird am 9. Mai das Winchester United Festival in Frankfurt (Batschkapp) stattfinden. Nach dem gelungen Einstand Ende März, wurden für die Nachfolgeveranstaltung u.a. Künstler wie Tone, Favorite, Maeckes & Plan B, Casper, Olli Banjo, Taichi und Animus gebucht.

Im Pressetext heißt es:

Natürlich geht es auch dieses Mal schon mittags los mit einem größeren Grill-Fest, da im Mai mit besseren Wetter zu rechnen ist als zuvor. Hinzu wird wieder ein Fotoshooting stattfinden inklusive Meet & Greet mit allen anwesenden Künstlern. Doch den Höhepunkt des Nachmittags bietet ein zensurfreies Hardcore-Freestyle-Battle, das abends sein großes Finale finden wird. Hierzu in Kürze mehr auf time2bomb.com.

Mehr Infos zu dem Winchester United Festival findest du in unserem Eventbereich.

Interviews und Liveimpressionen vom ersten Winchester United gibt es hier zu sehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.