Pressetext:

Ab sofort ist die Debüt EP von Rapperin und Sängerin Vist zum kostenlosen Download auf www.dopentertainment.de erhältlich. Vist, die bereits live auf dem Magdeburger Stadtfest 2008 und dem Summer Pearl in Gardelegen, Sachsen-Anhalts größtem Hip Hop Open Air Festival überzeugen konnte, schloss sich im Frühjahr 2008 mit Vit Armin B zusammen um fortan über sein Label DOPEntertainment ihre Musik zu verbreiten
Auf 10 Tracks entführt die Künstlerin ihre Zuhörer in die Welt des Sternenkindes und beweist mit grandiosen Gesangseinlagen und frechen Rapsongs, wie viel Abwechslung und Vielseitigkeit bereits in einem Debüt stecken kann.

Den Direktdownload gibt es hier.


Dieser Pressetext stammt von dem Label oder Künstler selbst und wurde nicht von 16bars.de verfasst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.