French Montana: Verkaufszahlen für "Jungle Rules" veröffentlicht

Lange Zeit mussten Fans auf den Studioalbum Nachfolger des French Montana Debütalbums „Excuse My French“ warten. Vor nicht einmal zwei Wochen war es dann soweit und mit „Jungle Rules“ erschien das zweite Studioalbum des in Marokko geborenen Rappers. Im Mai 2013 konnte French Montana noch den vierten Platz der Billboard 200 Albumcharts für sich beanspruchen, mit den Regeln des Dschungels schaffte er es diesen Monat sogar einen Platz näher an die Spitze zu rücken und sicherte sich mit „Jungle Rules“ Platz Nummer drei.

Allerdings setzte das neue Werk des amerikanischen Musikers mit 52.000 verkauften Einheiten 4.000 Einheiten weniger ab als sein Debütalbum es in der ersten Woche schaffte. Die 52.000 Einheiten beinhalten außerdem „lediglich“ 16.000 herkömmliche Albumverkäufe, der Rest setzt sich aus Streams und digitalen Verkäufen zusammen. Einen maßgeblichen Anteil am Erfolg von „Jungle Rules“ hat außerdem die Single „Unforgettable“ mit Swae Lee von Rae Sremmurd, denn die Erfolgssingle schaffte es bereits vierfach mit Platin ausgezeichnet zu werden.

Zuletzt releaste French Montana außerdem ein Video zu „Whiskey Eyes„,dort wird der verstorbene Rapper Chinx gefeatured.

“Jungle Rules” hier bei amazon bestellen

“Jungle Rules” hier bei iTunes bestellen

Thank you to all my fans, friends and family. #Unforgettable 4X Platinum Worldwide 🔥🌎

Ein Beitrag geteilt von French Montana (@frenchmontana) am

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/6802/french-montana-chinx-whiskey-eyes/“ target=“_blank“]