Massiv chartet mit "Meine Zeit" auf Platz 30 / Olli Banjo & Jonesmann auf 46

Massiv ist mit seinem zweiten Album über Sony, „Meine Zeit„, auf Platz 30 der deutschen Albumcharts eingestiegen.

Massiv über die Chartplatzierung:

Heute ist mein Album auf Platz 30 gechartet. Ehrlich gesagt hätten wir alle mehr erwartet. Ich habe viele Fragen bekommen warum ich für das Album keine Promo gemacht habe. Mir war sehr wichtig das meine Musik wahrgenommen wird und das haben wir erreicht. Ich bin sehr stolz auf mein 3. Album. Ich habe einen Maßstab für dieses Jahr gesetzt und die Kritiker geben mir Recht. Ich stecke den Kopf nicht in den Sand jetzt geht es weiter. Es steht noch viel an. Meine neue Single “Einer aus dem Volk” mit 3 unveröffentlichten Tracks wird kommen. Ich habe zu einem Kinofilm den offiziellen Soundtrack produziert und dafür auch bereits ein Video abgedreht. Ein neues Album ist auch schon in Arbeit. Ich will mich bei allen Fans bedanken, Eure Unterstützung ist mir sehr wichtig und weiß das wirklich zu schätzen.

Der Vorgänger, „Ein Mann Ein Wort„, ist vor einem Jahr auf Platz 18 gechartet.


Olli Banjo und Jonesmann konnten sich ihrem Kollabo-Album „4 Fäuste für ein Halleluja“ Platz 46 in der ersten Woche sichern. Der Longplayer erscheint über Jonesmanns Label Echte Musik.