187 Strassenbande stellen mit "Sampler 4" neuen Streaming Rekord auf

Besser könnte es nicht laufen bei den Jungs von 187. Zum Release ihres neuen „Sampler 4“ haben die Jungs mal eben einen kompletten Media Markt in Hamburg Altona bis morgens um 9 Uhr in einen Ausnahmezustand versetzt. Tausende Fans kamen, um sich ihren neuen Sampler unterschreiben zu lassen.

Einen Tag später flattert direkt die nächste Erfolgsmeldung ins Haus. Dieses Mal aus dem Streamingbereich. Bei Spotify lassen sich tagtäglich die meistgestreamten Tracks des Landes einsehen, aufgeführt in der „Top 50 Liste„. Darin ist die 187 Strassenbande alleine mit 4 Tracks in den Top 5 vertreten. Außerdem befindet sich nahezu der komplette Sampler in der Liste und weißt bereits einen Tag nach Release Klickzahlen bis zu 700.000 Aufrufen auf. Das ist schon einfach ein bisschen verrückt.

“Der Sampler 4” hier bei iTunes bestellen

 

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/176501/187-strassenbande-mit-den-jungs/“ target=“_blank“]