Real Ronin: "Streetcore Classick" am 16.02.

Am 16. Februar 2009 wird Real Ronin sein Album Streetcore Classick über New Music Distribution releasen.

Die insgesamt 17 Tracks sind laut Pressemitteilung ehrlich, direkt, hart, rau und äußerst bissig.

Er glorifiziert nicht die Schattenseiten dieses Lebens, sondern bringt dem Zuhörer objektiv und nüchtern die Straße ein Stück näher, um sie zu verstehen.

Wer jetzt denkt, dass es sich um ein melancholisches oder depressives Album handeln muss, täuscht sich wieder einmal. Gerade die erste Hälfte des Albums geht extrem nach vorne, liefert „Bangershit“ vom Feinsten und repräsentiert RR’s Style- und Flowfähigkeiten mit viel Energie und Kraft. Es geht um seine Erfahrung, ganz gleich ob positiv oder negativ, aber auch um die Reife, die er auf der Straße im Laufe der Jahre erlangt hat.


Ein Snippet zum Album kann man hier hören.

Das Video zu Kein tut mir leid gibt’s hier.


Real Ronin16bars.de Shoutout: