Dr. Knarf - TA$H Pt. II

Nach mehreren Veröffentlichungen in Eigenvertrieb veröffentlichte der kölner Rapper Dr. Knarf im Jahre 2007 das Mixtape TA$H über Groove Attack. Das Nachfolgewerk TA$H Pt. II bietet er jetzt zum freien Download an, bevor noch in diesem Jahr sein Album H.K.I.C erscheinen soll. Den Großteil des Mixtapes hat das Mitglied der Crew HKC (Hamburg Köln Connection), der nach eigenen Angaben auf 150 Tracks jährlich kommt, selber produziert.

Zu Dr. Knarf hier ein kleiner Auszug aus seinem Pressetext:

Dr. Knarf ist ein Geschichtenerzähler, aber er erzählt keine erfundenen Stories. Er spricht über das, was er erlebt, was er lebt, wie er lebt. Der 24-Jährige wohnt nach etlichen Umzügen in seiner Kindheit seit 15 Jahren in Köln. Statt Aufmerksamkeit mit ausgedachten Straftaten oder glorifizierten begangenen Verbrechen zu erregen oder absichtlich falsche Grammatik zu benutzen um sich vermeintliche Street Credibility zuzulegen, spricht Knarf mit seiner eigenen Stimme, eloquent und mit vielfältigem Wortschatz. Knarf kommt nur aus einer vermeintlich heilen Welt mit Vater, Mutter, Schwester und Haus mit Garten. Er weiß, wovon er spricht, wenn es um Gewalt geht, ums eingesperrt sein, um Enttäuschungen, kurzum: er ist authentisch.


Download-Link: Dr. Knarf: TA$H Pt. II

Dr. Knarf – Trink Ne Milch (Video)