philo debütiert mit Video und Freedownload Album auf MTV.de

Pressetext:

Heute hat der Künstler philo gleich zwei Gründe um zu feiern. Zum einen wird sein Album „Die erste Droge zum Glück“ als freier Download veröffentlicht. Und zum anderen hat auf MTV.de sein erstes Video „Bittersüße Symphonie“ Premiere.

Mit „Die erste Droge zum Glück“ veröffentlicht philo, erster Künstler aus dem Hause famefabrik, sein Debutalbum zum kostenlosen Download. Alle 16 Songs wurden von DJ Smoove und Steve Rösinger aus dem Bamberger „BigBizz !?“ Umfeld produziert. Neben Gesangsparts von Sarah Ann konnten als Featuregäste die beiden Hamburger Illo und Emory gewonnen werden. Das Album beweist: philo ist die Stimme der Jugend und diese Stimme ist laut!

Das Video zu „Bittersüße Symphonie“ haben seine Förderer von der famefabrik ihm auf den Leib geschneidert. Herausgekommen ist dabei noch nie zuvorgesehene und extrem stylische Videokunst.

Mehr Infos zum Künstler gibt es unter

myspace.com/philomusik


Dieser Pressetext stammt von dem Label oder Künstler selbst und wurde nicht von 16bars.de verfasst.