PTK mit weiteren Infos zu "Ungerächte Welt"

Nach dem PTK zuletzt ein Video mit Sad C zu „Babylon City“ veröffentlicht gibt es nun weitere Infos zu seinem Album. Dieses trägt den Titel „Ungerächte Welt“ und soll voraussichtlich am 26. Mai über Bombenprodukt erscheinen. Nun veröffentlichte der Rapper via Facebook das Cover seines kommenden Albums.

“Ungerächte Welt” hier bei amazon bestellen

 Ungerächte Welt

Außerdem gab der Rapper via Facebook ein politisches Statement ab, welches hier hier findet:

„..ich hab jesus nie verstanden, ich wär nie für euch gestorben!..“

kleiner denkanstoß zu ostern:
zwischen bunten eiern und schokoladenhasen könnte man mal darüber nachdenken, was an diesen tagen eigentlich gefeiert wird. fernab davon, ob man an jesus glaubt oder nicht – also ob er für jemanden gottes sohn, „nur“ ein prophet oder gar erfunden ist.

jesus hat sich wohl für die armen, kranken und ausgestoßenen eingesetzt, war gegen gewalt, hat sich nicht gewehrt
und verrat, folter und leid bis zum tod ertragen, um ungerechtigkeit und das „böse“ zu besiegen.
ok. eine der ältesten geschichten, die sich menschen erzählen, ist also eigentlich schon die lösung. nächstenliebe und frieden.
eigentlich krass inspirierend.

ironischer weise hat sich das alles auch noch in einem gebiet abgespielt, wo heutzutage ein staat ein anderes volk zu menschen zweiter klasse macht und als antwort terror erntet. ein teufelskreis, sinnbildlich dafür, wie sich bis heute überall menschen im namen von herkunft und religionen gegenseitig auf die fresse hauen. niemand auf dieser welt würde sich selbst opfern und für die ganze menschheit sterben. man denkt erst an sich, dann an seine verwandten, dann an seine freunde, dann an sein volk oder seine glaubensbrüder, aber nie im großen ganzen. es gibt immer an irgendeinem punkt eine grenze, die uns nicht eint. soldaten denken sie sterben für ihr land, dabei sterben sie für geld. radikale und überzeugungstäter, selbst freiheitskämpfer sterben vielleicht für gleichgesinnte oder für eine sache, aber eben auch das in verbindung mit gewalt. der mensch hört nicht zu, der mensch lernt überhaupt nix.

“ der mensch ist gottes letzte plage/ „

so fängt der titeltrack meines neuen albums an.
was ich mit „ungerächte welt“ meine, werdet ihr bald erfahren.
genießt den feiertag, der nächste ist am 26.05. !!

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/112398/bausa-stripperin-video/“ target=“_blank“]