Curse: Neue Single & Making Of

Nachdem sich Curse bei seiner ersten Singleauskopplung von seinem neuen Album „Freiheit“ die Unterstüzung von Marius Müller-Westernhagen sichern konnte, holte sich der Mindener nun einen weiteren Popact ins Boot.

Für die zweite Single mit dem Titel „Bis Zum Schluss“ arbeitete der 30jährige mit der Gruppe Silbermond zusammen. Erscheinen wird der Tonräger als normale 2-Track-Single, die neben dem Titelsong noch mit dem Song „Wir vermissen dich“ punkten kann, sowie als limitierte 5-Track-EP, die einen weiteren exklusiven Track in Form der Kool DJ GQ Produktion „Heute neu geboren“ zu bieten hat. Außerdem sind die Instrumental- und Acapellaversionen sowie der Clip von „Bis Zum Schluss“ mit enthalten. Releasedate ist der 14. November.

Das Making Of zu dem Video, das ihr bei uns im Mediabereich findet, gibt es hier zu sehen: