Sierra Kidd über seinen Drogenkonsum und das kommende Album

Auf Instagram startete Sierra Kidd wieder einmal eine neue Fragenrunde. Dabei geht der TFS-Chef unter anderem auf sein neues Album und seinen derzeitigen Drogenkonsum ein. Auf die Frage, ob er überhaupt keine Drogen mehr nehme oder nur auf harte Drogen verzichte, antwortet Kidd: „Hab die Frage x mal beantwortet Ich nehme absolut nix! Das heißt auch kein Alkohol, keine Zigaretten etc. trinke nur Wasser und bin am hustlen (…)„. Außerdem soll es soundtechnisch auf dem Album „600 Tage“ vor allem in Richtung Banger und Sound gehen und weniger deepe Tracks beinhalten. Was für seine Fans auch durchaus interessant sein dürfte: Die Songlyrics auf der Plattform Genius sind laut Kidd fehlerhaft.

“TFS” hier bei amazon bestellen

Hier seht ihr seine komplette Fragenrunde:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/260786/sierra-kidd-gibt-weitere-details-zu-neuem-album-bekannt/“]