Sierra Kidd / "Pain": Transformation und erste Single unter neuem Namen

Vor einigen Wochen kündigte Sierra Kidd an, unter neuem Namen aufzutreten und sich künftig Pain zu nennen. Eine solche Transition als etablierter Künstler zu wagen, birgt einige Risiken und kann oft dazu führen, sowohl an Streamingzahlen, als auch an finanziellem Ertrag einzubüßen. Dessen ist sich der Künstler jedoch durchaus bewusst, geht das Risiko jedoch gern ein, da er in seinem neuem Auftreten mehr Selbstverwirklichung und Authentizität verspürt. Auf Instagram schreibt er:

„I know people will hate on it. I know the numbers will go down.
I know it’s a dumb decision if you look at it from a financial standpoint.
But god, i love my new music so much. (…)

Sierra Kidd wasn’t my final form.“

Nun geht der 26-Jährige den Step auf jeder Plattform und ist künftig nirgends mehr unter Sierra Kidd / Kidd zu finden. Sein neuer Instagram-Name ist @pain33. Am Freitag erschien seine erste Single als Pain namens „Get A Cold“. Bisher wurde die Single etwa 12.700 mal auf Spotify aufgerufen.

So verabschieden wir uns nun mit ihm gemeinsam von seinem alten Alias und heißen Pain als neuen, hoffentlich ähnlich erfolgreichen Artist willkommen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von PAIN fka Sierra Kidd (@pain33)