Komplettes Album geleaked: Böse Überraschung für Sierra Kidd

Sierra Kidd hat kürzlich entschieden, künftig unter neuem Namen aufzutreten und kündigte bereits an, bald Musik als „PAIN“ zu veröffentlichen. Nun soll es bereits zu einem größeren Leak gekommen sein. Wie der TFS-Gründer bekannt gab, soll das ganze Release ungewollt im Netz gelandet sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von PAIN fka Sierra Kidd (@kidd)

Wie er nun damit umgeht und inwieweit dies seine Release-Pläne umstößt, wird man sehen. Unter seinem neuen Namen veröffentlichte er bisher keinen einzigen Song. PAIN versichert, dass dahinter keine billige Promo-Aktion steckt, sondern er tatsächlich gerade aufgeschmissen ist.

Viele Fans versprechen ihm in den Kommentarspalten bereits, erst das Album hören zu wollen, wenn dieses offiziell erscheint.