Nach 5 Jahren: Skepta kündigt mit emotionalen Worten sein Comeback an

Skepta is back! Fünf Jahre nach dem Release von „Ignorance is Bliss“ soll jetzt das nächste Album folgen. Das verrät der Rapper aus der UK jetzt auf Instagram und gibt ebenfalls preis, dass seine Fans nicht mehr lange auf die Veröffentlichung warten müssen:

„Ich freue mich, ankündigen zu können, dass mein nächstes Studioalbum #KnifeAndFork dieses Jahr erscheinen wird, die erste Single #GasMeUp (Diligent) erscheint am 26. Januar 🤲🏿“

Vor der Bekanntgabe des Datums gibt der Rapper auch ein paar emotionalere Worte zu seiner Abstinenz ab:

Es ist Jahre her, seit ich mein letztes Album veröffentlicht habe, und ich möchte Euch für all die Liebe während meiner Pause danken. Ich habe die Nachrichten, Tweets und Tik Toks gesehen und bin wirklich dankbar, dass meine Musik auch in meiner Abwesenheit immer noch in der Welt Anklang findet.

Den kompletten Beitrag findet ihr HIER

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Big Smoke (@skepta)