Line-Up bestätigt: Tyler, the Creator ist Headliner auf dem Coachella 2024

Er wird der Nachfolger von Frank Ocean, Billie Eilish und Co.: Tyler, the Creator wird einer der drei Headliner auf dem diesjährigen Coachella sein. Das bestätigte heute die offizielle Instagram-Page des Kult-Festivals mit Standort in Kalifornien.

Neben der Indie-Pop-Sensation Lana Del Rey und Musik-Video-Pionierin Doja Cat, wird Tyler, the Creator dieses Jahr an zwei Wochenenden mit seiner Bühnenshow zur Primetime auftreten. Während in der Vergangenheit die Performer durch das Erscheinen von überraschenden Gastauftritten glänzen konnten, ist auch in der Diskografie des Rappers das ein oder andere bekannte Gesicht anzutreffen. Neben Earl Sweatshirt, Frank Ocean oder Rex Orange County, konnte der Rapper auch mit seinem Best Buddy A$AP Rocky schon den ein oder anderen Rap-Track produzieren.

Tyler selbst konnte mit der Veröffentlichung seiner letzten Alben „Call Me If You Get Lost“ und „IGOR„, dem Grammy-Award-Winning „Rap Album Of The Year-Gewinner“, sich den ein oder anderen Streaming-Erfolg einholen. Jetzt kann der Modelabel-Besitzer diese SOngs live vor einem Hunderttausend-Publikum performen. Ob auch neue Tracks auf der Bühne zu finden sein werden, ist nur eine Frage der Zeit. Der Rapper ist ebenfalls Gründer seines eigenen Festivals, dem CAMP FLOW GNAW.

Andere Rap.-Acts, die an den beiden April-Wochenenden in der Wüste Kaliforniens live oder per Livestream erleben könnt, sind unter anderem Lil Yachty, Skepta, Ice Spice und viele mehr

Das komplette Line-up des Coachella-Festivals 2024 findet ihr HIER

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Coachella (@coachella)

Mehr über die Brand von Tyler, the Creator, GOLF WANG, erfahrt ihr HIER 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 16BARS (@16bars)