Billboard Charts: Young Jeezy weiterhin in den Top 10

Nachdem letzte Woche die Top 10 der Billboard Charts von Rap&RnB-Künstlern dominiert wurden, fällt die Ausbeute diese Woche etwas magerer aus.

Ne-Yo fällt mit „Year of the Gentleman“ in der zweiten Woche von dem zweiten auf den dritten Platz. Der Longplayer verkaufte sich in der letzten Woche 83,000 mal.

The Pussycat Dolls sind mit ihrem zweiten Album, „Doll Domination„, diese Woche auf Platz 5 gechartet. Die Girlie-Band um Nicole Scherzinger verkaufte gut 74,000 Einheiten in den ersten sieben Tagen.

Young Jeezy’s „The Recession“ fällt diese Woche drei Plätze nach unten und befindet sich nun auf dem neunten Platz. 40,000 verkaufte Einheiten reichen für Jeezy um der einzige Rapper in den derzeitigen Top 10 zu sein. Nach vier Woche kommt der Snowman somit auf gut 450,000 verkaufte Alben.