Das achte Soloalbum von Bushido wird am 10. Oktober erscheinen und mittlerweile sind alle Eckdaten bekannt. Auf “Heavy Metal Payback” wird man Featurebeiträge von Nyze, Bizzy Montana, Chakuza, Kay One, Summer Cem, Cassandra Steen und Schlagersänger Karel Gott zu hören bekommen. Produziert wurde der Tonträger hauptsächlich von Komponist Martin Stock in Zusammenarbeit mit Bushido. Weitere Produktionen lieferten
Beatlefield, Gee Futuristic, Bizzy Montana, Max Mostley,X-plosive Beats, Screwaholic, Microphono und Auditory.

Das Video zur ersten Single “Ching Ching” gibt es
hier zu sehen.

Heavy Metal Payback” erscheint in drei Versionen (Standard, Premium & Box).

18 Responses
  1. Saercrew
    Saercrew

    leider kann bushido nie an seine früheren zeiten (vom bordstein zur skyline, king of kingz ) anknüpfen…..
    wieder nur mainstream zeug…

    Antworten
  2. Magga_One
    Magga_One

    das wird so sein das album auser der kindergarten ding ding song xD
    wird sich alles gleich anhörn und am besten sollte diesen ding auf platz 1000 charten hauptsache nicht in die 100 aber es werden ja eh wieder iwelche sparatzos kaufen weil die mein die wären cool wenn die möchtegern rap hörn daher wirds eh wieder son abfuck teil *würg*

    Antworten
  3. ShaDoe
    ShaDoe

    Und es wird trotzdem wieder das beste Rap-Album…

    Die leute die Kubrick oder sonst was als Rap überhaupt bezeichnen, tun mir immer noch leid…

    Antworten
  4. Tymer
    Tymer

    Ihr nervt echt. jeder rapper war auch mal real, bis sie gemerkt haben wie man cash macht. gleiches gilt für alle anderen. Bush hats kapiert und ich wette dem ist es eh sowas von scheissegal was ihr kleinen muschis denkt.ihr seid nur neidisch…

    KEINER (egal wer) von euch würde das alles anders machen. Und FALLS doch: Dann ist er ein gottverdammter Idiot

    Antworten
  5. Ilkkaan10
    Ilkkaan10

    haha bushido so erbärmlich
    also ich finde auf dem ganzen album kein summer cen feat. und auf “kennst du die stars” disst er etwa lil wayne nur weil er ein mushido feat. abgelehnt hat ?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.