French Montana kündigt neues Album "Jungle Rules" an

Bei den gestrigen BET Awards sorgte der Auftritt von French Montana und Swae Lee definitiv für Aufsehen. Zum Ende der  „Unforgettable“ live Performance wurde auf den Bildschirmen die Ankündigung für ein neues Projekt des ehemaligen Tigerbesitzers. Es lässt sich vermuten, dass es sich bei „Jungle Rules“ um ein neues Album von French Montana handeln könnte. Abgesehen vom wilden Titel wurde als Releasedate der 14. Juli angekündigt, außerdem könnte das Bild eine Art Cover darstellen. Das letzte vollwertige Album „Excuse My French“ erschien 2013, dementsprechend erscheint „Jungle Rules“ als Nachfolger nicht all zu unrealistisch.

„Excuse My French“ hier bei amazon bestellen

„Excuse My French“ hier bei iTunes bestellen

Jungle Rules

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/6802/red-cafe-wiz-khalifa-french-montana-god-wanted-us-to-be-lit/“ target=“_blank“]