"Industry Plant": Kanye West beleidigt Cardi B in geleaktem Clip

Am Sonntagabend kursierte auf Instagram, Twitter und Co. ein Clip aus einer bisher unveröffentlichten Doku über Kanye West. Der Clip stammt wahrscheinlich aus November 2018. Zwei Jahre später veröffentlichten Kanye und Cardi ihren gemeinsamen Track „Hot Shit„, der auf eine eventuelle Freundschaft hinwies. Jetzt geht der besagte Clip viral, in dem Ye seine ungefilterte Meinung zur Rapperin Cardi B preisgibt. Der kurze Clip zeigt den Rapper, wie er am Telefon offen darüber spricht, was genau er von seiner Rap-Kollegin so hält:

„Cardi B is a plant by the Illuminati.
She don’t write her raps, she is just there to sound as ignorant as possible.“

Der umstrittene Rapper verglich Cardi innerhalb des kurzen Clips auch mit seiner guten Freundin Nicki Minaj. Dieser behauptet hierbei, Cardi würde versuchen, Nicki ersetzen zu wollen.

„You know she’s literally replaced, you know, Nicki Minaj purpolsey.“ 

Cardi B selbst habe sich bis zum jetzigen Zeitpunkt sich noch nicht zu den Aussagen im Clip geäußert. Bereits in den letzten Wochen wurde die Debatte um Cardi B wieder lauter, nachdem sie bei den VMA’s von Nicki Minaj auf der Bühne gedisst wurde. (siehe unten)

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 16BARS (@16bars)